16.01.2007, 00:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr lieben,
ich komme gerade von meinem äbbelwoi (apfelwein) abend. es war eine sehr sehr nette einladung und wir haben die hälfte der 400 früheren kolleginnen und kollegen durchgehechelt . ich bin wieder total über die firma informiert.
man heike so tolle schneeglöckchen, da muss ich morgen mal raus und sehen was bei mir schon blüht. und du kannst jederzeit kommen, schick find ich mich eh im moment nicht, aber ich will dich ja auch nicht anmachen . maxi fühlt sich richtig wohl. aber ältere kater bekommen das mit den nieren recht oft. aber hoffen wir mal. zur reise kann ich dich ja im koffer mitnehmen und du kannst auf dem balkon schlafen, wir haben ja schließlich eine "balkon-kabine", ist das nicht luxus hoch drei .
barbara, schön, dass du den ziegenpeter in die wüste geschickt hast. ich hatte mumps auch als erwachsene, das war schrecklich schmerzhaft. ganz nebenbei brauchte ich und meine freundin beim raclette gar nichts zu machen, sie hat nämlich wirklich einen wunderbaren hausmann und da die beide ein neues tolles haus haben ist der grosse esstisch direkt neben der küche.
na bobby, du arme frühgeweckte. meine beiden lieben sind in dieser beziehung sehr pflegeleicht. die stehen auf wenn ich aufstehe, nicht umgekehrt . aber deine morgendlichen beiträge sind so toll, dass ich denke dein tiger sollte weitermachen. hier noch asls zugabe mein französisch: le boeff der ochs, la vache die kuh, fermez la port die tür mach zu. aber bitte wirklich korrigieren, ich möchte gern wissen was falsch geschrieben war .
ylva, grüsse und genesungswünsche aus altenstadt nach florstadt.
heidi, vielen dank für deine so tollen beiträge , ich finde du schreibst sooo schön, danke, danke
hallo michaela, bist du schon gesträhnt. nachdem meine friseur-mieterin gekündigt hat oder will wechsle ich sofort den salon .
liebe ina und dagi auch ganz viele an euch.
ich muss ins bett, habe gestern wallander aufgenommen und werde mir den jetzt noch ansehen.
liebe grüsse gloria
|