Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 13:20
AndreaM AndreaM ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr Lieben,

manchmal hat man einfach keine Worte - so geht es jedenfalls mir, und dann bin ich lieber still. Nicht einmal in den Reigen der Geburtstagswünsche mochte ich mich richtig einreihen. Weihnachten, der Jahreswechsel, das hat mich irgendwie ein bisschen aus der Bahn gebracht.

Wir bauen noch immer um, nichts läuft wie es soll, der Mann mit Gipsbein zuhause, der Terminplan eine Farce, die Stimmung zwischen Stolz und Katastrophe, ständig am Rande des physisch möglichen mit dem was man selbst macht - immer wieder psychische Hürden, wenn nun doch Dinge verändert werden sollen, die "schon immer so waren", die für immer so bleiben könnten... doch, wenn jeder so dachte, hätten wir heute alle noch einen Brunnen hinterm Haus...

Liebe Andrea - die Reise, die planen wir doch erst für den Sommer... und ich hätte da einen neuen Traum. Ich bin auch körperlich so angestrengt, ich bin nicht sicher ob Motorradfahren so das richtig sein wird. Also wäre die Idee (und wieder bin ich allein schon darüber froh, dass es wieder Ideen gibt!), einfach in die Betragne zu fahren und die Seele baumeln zu lassen.

Möchte jemand mal eben mitkommen auf eine Gedankenreise? Andrea, Du vielleicht? Hier kann Dich Frau DK sicher nicht finden!

Ich war noch nie dort, aber wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich Sonne, spüre, wie sie das Gesicht wärmt. Ich höre die Brandung, die links von mir, am Ende der kleinen Bucht auf den Felsen schlägt, während vor meinen Füßen das Wasser sanft im Sand ausläuft. In den salzigen Meeresduft mischt sich der Geruch von Gräsern und der Wind zerzaust mir die Frisur. Stundenlang könnte ich dort sitzen und in die Ferne schauen, die kleinen Schaumkrönchen auf den Wellen verfolgen, das Salz auf den Lippen schmecken, den Wind auf der Haut spüren...

Ihr Lieben, der Frühling wird kommen und mit ihm vielleicht wieder Momente des Gleichklangs

Ganz herzlich
AndreaM