Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.01.2007, 08:50
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi ,

danke für deine "Mittwochswünsche", bin aber garnicht unterwegs. Ich habe nämlich am Mittwoch meinen "Freitag", arbeite doch reduziert. Heute habe ich dann auch Bobby todesmutig widerstanden und bin vor seinen Schlabberattacken unter der Bettdecke verschwunden. Nach kurzer Ruhepause reichte es ihm dann um 8 Uhr und er ging zum Großangriff über. Dann war es entgültig vorbei mit dem . Ist schon ok, muss ja heute vormittag sowieso zu meinem Hausarzt. Und bis ich jetzt in die Gänge komme...Mal sehen, was er zu meinem Blutdruck meint, wahrscheinlich .

Liebe Michaela ,

das wollte ich ja gestern noch fragen, - wie sind denn deine Strähnchen geworden? Erkennt man dich noch wieder ? Muss Heike vorbeikommen und ein Foto machen oder kannst du Paul mal fragen ? Haaaalt, Fabian ist ja auch noch da.

Liebe Ylva ,

bei dir kehrt ja auch keine Ruhe ein. Wenn man dir nur irgendwie helfen könnte. Aber leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich dir gern ein paar Arbeiten abnehmen. Ich bin froh, dass Chipsy nichts Schlimmes hatte. Ich denke jetzt oft daran, wenn ich meinen Hauspascha so anschaue, wie wichtig es ist, jeden Tag mit ihm zu genießen und ihm das Leben so schön wie möglich zu machen. Wenn unsere Vierbeiner alt sind, ist jeder beschwerdefreie Tag ein Geschenk und schnell kann es anders werden.
Aber diesen dunklen Gedanken sollte man doch ersteinmal ganz in den Hintergrund stellen.
Ich hogffe, bei dir geht es auch wieder aufwärts und du findest wieder mehr Zeit für dich. Wie Heidi oben für Ina schrieb, auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.
Ich denke an dich und
Mit Zitat antworten