Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 10:32
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und Guten Morgen

ist mir auch aufgefallen - ich nehme an wir gehen nahtlos vom nicht gehaltenen Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über

Das kaputte Fenster sowie den Dachschaden haben wir wem zu verdanken natürlich Franz dem Sturm, dem elenden

Aber: morgen ist alles erledigt - versprochen - meine Zaubernuss blüht jetzt endlich auch, nachdem sie versehentlich erst die Blätter schob und dann die Blüten, weil sie temperaturmässig völlig konfus war - stelle einen schönen großen gelben Strauß ins "Foyer" als Begrüßung

Dass Leni so wenig das ist haben wir uns selbst zuzuschreiben: hätten wir ihr nicht so viele Betten zur Auswahl gegeben - die probiert sicherlich mit El Torro noch durch

Heidi ich grüß nach Köln - sind da schon die ersten "Ausläufer" der 5. Jahreszeit zu spüren ?

Renate - Haare wachsen wieder -

Heike60 - viel Spaß noch beim Renovieren - boa ich stell mir vor wie ich von einer Matratze hochkomme - ginge bloss mit Flaschenzug

Auch nach HH zu Barbara ein Grüßle - von Franz seid ihr ja nicht soooo durchgerüttelt worden - aber der nächste "Herr" wartet schon, soll sich morgen und übermorgen austoben....

Allen Villenmädels die nicht namentlich aufgeführt sind selbstverständlich auch ganz liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun1010