Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 12:59
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuu
"Försterchristel" und die "Christel von der Post" das ist schlimm,- aber denk dir nix CHRISTAAAAA ich war schon mal die "Sissy" noch schlimmer- da bin ich doch lieber "Robin Hood oder Huckleberry Finn"

Mama-Mia , - GsD sind die Enten abgeflogen Christa und Claus ihr könnt schon mal anfangen
bei "Cream, Rammstein, G. Earing, Doors " kommt der Clooney auch auf die Couch
und für mich bitte noch ein extra Sahnetupferl mit "Deep Purple," und "Falco bitte "Out of the Dark und Jeanny" .....

Duuu Christa, ich habe auf MP 3 " Nights in White Satin" und "A whiter Shade of Pale" weißt du noch von WEM´S war ????
Am Speicher kann ich jetzt net rauf, bei den milden Temperaturen wohnen bestimmt jede Menge Spinnen d´roben

Ich muß es wissen, das Wochenende klopft an und ich werde wieder eintauchen in´s Labyrinth der Natur
Delaja du Liebe,- " denk und frag nicht " dann bleibst dir- ewiglich, NIE und NIMMER was schuldig.....

Anna ich habe mir das Annaland angeschaut und finde es zauberhaft.... Wo bist du -wir vermissen Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle anderen setzt euch zu uns , hört dem "CH. + C. DUO" bei der Musigge zu , ich verteile "Schokoküsschen "
und auch andere

Tschaui
Irrläufer