Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 18:47
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

ok., keine 'Sturmmaenner mehr...... .

die hatten sich wohl mehr Kraft uebern Teich angesammelt, ehe sie 'landeten'.......
.....wie waer's mit 'Mr. Winter', bei uns ist es ploetzlich seeeehhhr frostig ueber Nacht geworden, aber die Floeckchen, die sind GsD noch woanders gelandet ?!.....

...alle Villaner, Pullis 'raus und Schals, der naechste Frost kommt in ca. 1 Woche ...

@ Leni,
mit deiner "Inneneinrichtung" kann ich dir behilflich sein, wenn's auch keine Buschtrommel ist ......ich hab eine richtige Indianer-Trommel von einem Reservat in Neu-Mexiko .......die gib ich dir liebend gerne fuer dein "Dschungel-Zimmer."
Meine Tochter wird mir danken, wenn ich sie "entwende"

@Christa und Claus
die "Eagles" muessen unbedingt mit vom Repertoire sein, dann "Earth, Wind and Fire".......gell

@ Irrlaeufer,
......duuuuu bist schuld, wenn ich noch mehr Hueftgold bekomme... .......aber, wenn du "Schoko-Kuesschen" verteilst und noch "Pizza" -Duft hier in die Villa bringst.. .......da haut's mich um....'flunderflach' .. Her damit !!!

@ Juergen
weiterhin gute Besserung
.....wie auch allen anderen 'Schnupfi-Geplagten'

@ Delaja, Renate, Rubbelmaus ( bist du ausgezogen?) und allen Anderen (stillen Mitlesern) noch einen angenehmen Abend.....
Christa.... ich hab "Casablanca" im Kasten......bring Popcorn.....

Liebe Gruesse,
Anna