Einzelnen Beitrag anzeigen
  #690  
Alt 17.01.2007, 19:26
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 408
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
jetzt bin ich nochmals da. Deine Nachricht heute nachmittag hat mich ganz schön getroffen. Dieses Wort "austherapiert" ist wirklich zum K*****
Ich will dir bestmmt nicht schönreden, was nicht zum schönreden ist - aber ich bin die letzte Zeit so ein bißchen hier rumge"surft" und habe auch in anderen threads etwas gelesen. Und da hat mich dieses Thema http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=22947 letzte Woche insofern angesprochen, dass ich bei mir und für mich dachte, wenn es bei meinem Mann ein Rezidiv geben sollte, (vor dem ich ja tierische Angst habe), und wenn dann vielleicht das Wörtchen "austherapiert" für ihn fallen würde, für eine solche Situation will ich mir diese Gedanken bewahren.
Ich habe mir dieser Tage auch diesen Film angeschaut und dabei eben gedacht - Heilung geschieht auf einer Ebene, die kein Mensch versteht und nachvollziehen kann. "Austherapiert" kann man einfach nur dann sein, wenn die herkömmliche Medizin aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen am Ende ist und wenn der Betroffene selbst das Türchen nicht findet, das ihn heile macht (das will ich aber nicht falsch verstanden wissen vonwegen, dass der Betroffene selbst Schuld trage, weil...) sondern eher so, dass einfach die Lebensaufgabe beendet ist, dass es für denjenigen hier auf dieser Erde nichts mehr zu tun gibt und dass eine höhere Macht hier mitwirkt, die dem Betroffenen die nötige Lebenskraft gibt oder eben auch nicht gibt.
Au Mann, für dich Erle ist das so sch****** und so traurig !
Aber deine Beobachtung, dass es deinem Mann im Moment doch so gut geht, das zeigt doch, dass er noch Kräfte hat. Es ist so schwer zu verstehen, dass dann alles aus sein soll, wenn vor einem ein Mensch steht, der scheinbar wieder zu Kräften gekommen ist.
Es ist wie immer in so einer Situation: Mir fehlen einfach die richtigen Worte für das, was ich ausdrücken möchte, deshalb kann ich dir nur sagen, dass ich täglich hier reinschaue, weil mich euer Schicksal sehr betroffen macht und ich sende dir ganz viele , die euch tragen und euch unermessliche Kräfte von oben schicken.
Im Zusammenhang mit der obigen Seite bin ich dann auch auf die Hufelandklinik gestoßen oder auf die antroposophische Kliniken in Stuttgart und Basel - Land. Wenn ich dir die websites raussuchen soll. dann lass es mich wissen.
Liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten