Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 17.01.2007, 22:26
dreamgirl64 dreamgirl64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Rhein-Neckar-Gebiet
Beiträge: 21
Standard AW: Erfahrungen nach SUCCESS-Studie

Hallo alle SUCCESS-Teilnehmerinnen
Auch ich bin seit August 06 in der Studie, habe den Zweig mit Gemcitabine und 5 Jahren Bisphosphonat erwischt. Bei mir gestaltete sich die Verträglichkeit jeder Chemo anders Also am besten gar nicht verrückt machen und abwarten. Meiner Meinung nach kommt es auch ein wenig auf die Einstellung an, die man gegenüber der Chemo hat - je mehr man sich innerlich dagegen sträubt, desto mehr Probleme hat man, glaube ich. Ich selbst habe sie alle ganz gut vertragen - klaro mit den einen oder anderen Nebenwirkungen, aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen davon - wie alle hier !
Heute hatte ich meine 3. Bestrahlung von 33, letzte Chemo war am 19.12. - also vier Wochen bleiben einem cirka... die habe ich auch genossen !
Fahren hätte ich nach den Chemos gekonnt - wenn was losging, dann erst gegen Abend - aber mein Mann wollte halt auch was zu meiner Genesung beitragen und da konnte ich ihm die Fahrten nicht nehmen
Was die Fartkosten betrifft hatte ich gerade heute ein Telefonat mit meiner KK - die wollten erst nur die Chemofahrten bezahlen und keine Blutentnahmefahrten - aber das tun sie jetzt doch ! Also bleibt ruhig hartnäckig, wenn mal was nicht gleich so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt Es lohnt sich.
Mit Tamoxifen habe ich vor zwei Wochen begonnen und heute gab's noch die erste Zoladex.
Mädels - unser Leitspruch lautet : " Dieser Weg ... " von Xavier Naidoo Ihr kennt diesen Song und somit den Text bestimmt. Und wir gehen ihn und ich bin froh, ihn mit so vielen Gleichgesinnten gehen zu können. Es tut gut, nicht alleine zu sein.
Übrigens werde ich auch demnächst meine Kur beantragen ! Das habe ich mir doch wohl verdient !
Alles Liebe und viel Erfolg für Euren weiteren Weg Umarme Euch in Gedanken.
Uschi
Mit Zitat antworten