Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 08:34
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch allen? Habt ihr die Läden runtergelassen, wollt das Wetterelend nicht sehen? Stürmisch ist es, innen und außen...

Bei mir bricht wieder eine ungewollte Zeit der Veränderung an. Existenzängste, ein wenig. Weiß nicht, wie es weiter geht, wenn die Bürogemeinschaft endgültig ihr Ende findet. Aber ja, ich bin stark, habe mich verändert, lasse es nicht mehr näher ran als unbedingt notwendig. Habe liebe Menschen, die mich auffangen, macht alles wirklich leichter.

Unzuverlässige Post. Auch das ein Ärgernis. Will man Freude bereiten und die kommt nicht an. Ja, es ärgert mich. Warum machen manche ihren Job nicht richtig?

Krankenlager: Was macht der Husten? Weißt du was schön ist? Gestern haben wir beide wieder richtig lachen können, nicht so ein müdes, beinahe krampfhaftes, nein trotz allem: wir haben gelacht. Ach und der Vorschlag mit der Kirche ist super, man sollte wirklich mal so frech sein. Hast du noch ein altes Mützchen?

Und du? Es wird Zeit loszufahren

Keine Arbeit heute morgen. DK hat "andere" Sorgen. Mal sehen, gestern 1,5 Stunden mit mir telefoniert, klar LANGE NACH FEIERABEND, mit zeitgleicher Ankündigung, dass Lohn zurückgefahren werden soll. Klar doch. Muss ja ihre Existenz schützen, da muss man Abstriche machen. Mir geht es ja gut....

So, will nicht meckern, nein, eigentlich geht es mir ja wirklich gut. Ich hab wenigstens echte Probleme

Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern, von niemandem!

LG
Andrea