Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 14:17
Birgit D-K Birgit D-K ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo -
köstlich, `könnte mich wegschmeißen (sorry, mach ich natürlich nicht, ist auch keine verschleierte Depression). Aber man muss auch mal mit Abstand sich selbst und vor allem sein Umfeld betrachten können. KLar kann ich auch differenzieren zwischen Hilflosigkeit und Unwissenheit oder einfach nur Dummheit, aber ein bischen Humor sollten wir uns behalten, auch das ist ein Zeichen für Stärken und grenzt uns doch auch von vielen Dummies da draussen ab, oder? Habe auch einen keinen scheußlichen Beitrag:

Nach meiner ersten Chemo empfing mich meine Putzhilfe heulend, nach einiger Zeit und beruhigenden Worten erzzählte sie mir meine Schwiegermutter (kot.) habe angerufen und gesagt:
" Ach, wissen Sie, mein erster Mann ist auch ziemlich elendig an Krebs gestorben, ich weiß genau was mein Sohn jetzt durchmacht."
(HAAA, könnt Ihr Euch das vorstellen? Ist das zu toppen? Habe meine liebe Putzhilfe wieder runtergeholt und meiner Schwiegermutter sprachverbot ggüber DRitten erteilt und Ihr klargemacht, das sie keine Vertrauensperson für mich darstellt. Wenn wir uns begegnen denke die Leute die Eiszeit beginnt.)

oder

als ich mich nach meiner Rezidivbestätigung bei meiner (bis dato) besten Freundin mal so richtig ausheulen wollte, meinte sie das es jetzt leider nicht ginge denn sie wollte ins Sportstudio zum Spinning, wenn dann am übernächsten Abend?!
(haaallo, gehts noch? na besten Dank)

Lasst Euch nicht unterkriegen, Ihr seit nicht alleine wie man hier sieht!
Birgit