Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 09:12
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo an alle,

tja, nachdem das Forum hier ja nun wieder funktioniert (was uns alle sicherlich sehr freuen wird ), leg ich mal wieder los und berichte euch weiter.

Die restliche letzte Woche verlief eigentlich relativ ruhig. Meine Schwester fühlt sich soweit recht gut - von den gesamten Vormittagen abgesehen. Da leidet sie jeden Tag die Hölle.

Gestern bekam sie wieder ne Chemo, hat jetzt eine Woche Pause und am 15.2. gehts wieder weiter. Die Chemo hat sie wieder gut vertragen. Sie hat keine Übelkeit, kein Erbrechen und ihre Erdbeerzunge ist auch wieder i.O. Sorgen hat mir dann gestern nur bereitet, dass sie abends Fieber bekam. Sie sagt, sie hätte dann nach dem Essen auch fast den ganzen Tag geschlafen. Ihr gings aber schon am Sonntag nicht 100%-ig gut. Wird wohl ne Erkältung sein.

Weiterhin will sie auch keine 2. Meinung einholen. Sie ist der Meinung, ist eh zu spät. Mittlerweile läuft sie wie ne Schwangere, sie hält sich den Bauch beim Gehen fest . Als ich da ein wenig nachgehakt hab, meinte sie, so geht es besser "wenn ich ihn halte". Macht mir doch wieder ein wenig Angst. Abgenommen hat sie auch weiter, ist aber ansonsten körperlich noch fit.

Aber ich geb die Hoffnung immernoch nicht auf. Es muss doch einen Weg geben, ihr klarzumachen, dass sie sich wenigstens auf die 2. Meinung einläßt.

Liebe Grüsse

Kathrin