Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 11:41
Benutzerbild von Monika.K.
Monika.K. Monika.K. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mantelzelllymphom

Hallo Barbara,
ja uns geht es immer noch gleich, auf keinen Fall besser. Wir haben unseren CT Termin nächste Woche Montag, 29.1. und den Termin, wie es weitergeht eine Woche später. Ich hoffe doch, dass es noch irgend ein Mittel gibt ausser der allogenen Knochenmarktransplantation. Die autologe Stammzelltransplantation, über die Du schreibst, hat mein Mann nicht bekommen, sie wird aber vielfach angewandt und soll nicht schlecht sein. Erfahrungen kann ich Dir hierüber nicht schreiben. Daß Du Dich im Moment nicht gut fühlst, kann ich nachvollziehen, es gibt immer ein auf und ein ab, und besonders am Anfang dieser Krankheit da beutelt es einem ganz schön. Ich kann mich noch erinnern, es brauchte Monate, bis wir uns einigermaßen mit diesem Gedanken vertraut gemacht hatten. Inzwischen haben wir gelernt mit dieser Krankheit so gut es geht zu leben, doch der Gedanke, wie geht es weiter, kommt immer wieder.
Liebe Barbara, ich wünsche Dir alles Gute, ich halte Dir die Daumen, auch dass Dein Gespräch positiv verläuft, die Chemo war ja positiv, so wie Du geschrieben hast, das ist doch schon mal was, oder ?
Ganz liebe Grüsse und melde Dich mal wieder
Monika.K.