AW: Stammtisch
Hallo @alle,
jetzt will ich mal was schreiben, da geht hier nichts mehr...! Na ja, das 1.Mal in 1,5 Jahren, darf auch mal sein!
Hab mich lange nicht gemeldet, habe natürlich wieder mal traurige und trotzdem ruhige, nachdenkliche Weihnachtstage erlebt, habe nachts an Sylvester in Gedanken mit Euch allen angestoßen...mir gewünscht, daß es mir und uns allen IRGENDWIE besser gehen wird...in diesem Jahr 2007! Mir gewünscht, endlich mal wieder zur Ruhe zu kommen, ohne darüber nachdenken zu müssen, warum..warum..warum grade WIR?
Ich möchte...und Ich will...und Ich werde es schaffen...letztendlich diesen kleinen wertvollen Felsbrocken in meiner Hosentasche spüren, der mir sagt: hey, Du lebst noch, Du schaffst das- Ich weiß das, Ich vertraue Dir, Ich bin bei Dir egal was Du tust- Du kannst wieder glücklich werden, wegen des GESTERN...!
Klaus wird bei mir sein, egal was ich tue und wo ich auch bin!!!
Mutig bin ich in diesen neuen Tagen, traue mir wieder was zu, versuche manchmal etwas anders zu machen, bin ich wieder etwas wert...mir, meinen Kindern und anderen? Kein Häuflein Elend mehr...?
Natürlich nicht alleine geschafft, sondern einen Menschen getroffen, der mich wieder zum Lachen bringt...140km südöstlich von mir...auch etwas kompliziert, aber egal!!! Mit dem ich stundenlang telefonieren kann, der mir dummes Zeug mailt, der mir verrückte SMSen schickt, mit dem ich herrlich rumalbern kann, mit dem ich aber auch gute, ernsthafte Gespräche führen kann, weil auch sein Leben nicht immer rosarot verlaufen ist! Ein Mensch, der so ganz anders ist als Klaus...und doch...vielleicht doch nicht...?
So manches mal mit Euch dieses Thema durchgekaut- theoretisch nur...jetzt praktisch???
O.K. versuchen wir es, TUT GUT wieder Lachen zu können, Wärme zu spüren, Nähe zu fühlen, Interresse zu merken, Hilfe zu haben, Bewunderung und Kritik zu bekommen, Rumalbern können und vor allem Kribbeln im Bauch spüren...tut unendlich gut!!!
Tja, mal sehn was wird, wie sagt "ER" immer: Hey Annette, wir machen das schon!!!
Schaun wir mal, ich wünsch Euch alles Liebe
Annette
|