Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 08:33
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo liebe Sissi,

oh menno, immer diese blöde Warterrei...

Aber auf ein gutes Ergebnis, kann man ja auch mal 6 Wochen warten.

Vielleicht, machst Du in der Zwischenzeit gedanklich mal Urlaub. Das mach ich ja immer an Tagen, an denen nichts anderes möglich ist. Wie geht es Dir denn momentan so? Fühlst Dich einigermaßen gut, oder kämpfst noch mit irgendwelchen Schmerzen oder Nebenwirkungen?

Bist Du eigentlich umgezogen? Irgendwie fehlt mir die Info- entweder verpasst oder einfach untergegangen...

An alle anderen Mädels, ich hoffe Euch geht es den aktuellen Umständen entsprechend gut.... ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll, kann man von gut sprechen? Ich wünsche Euch einfach eine bestmögliche Zeit, denke viel an Euch und schicke positive Gedanken und guten Mut.

Mir gehts momentan ganz ok, mit meiner Mini Dosierung gehts mir doch wesentlich besser- dafür hab ich gerade so daß unbestimmte Gefühl, daß ich den Lymphtumor mal wieder doller spüre.... ich hoffe das ist nur eine trügerische Finte.
Ansonsten hab ich die nächsten Untersuchungen erst im Feb. Und bin richtig froh drüber. Ich sehe das als Verschnaufpause- die auch dringend nötig war.
Es tut einfach gut- mal ein paar Tage nicht über irgndwelche Diagnosen nachzudenken....

Ach wem erzähl ich das, ich würde Euch so wünschen, daß Ihr auch mal ein paar Wochen "Ärztefrei" "Untersuchungsfrei" "Denkfrei" hättet.

Lass Euch drücken, ihr mutigen tapferen Mädels

Bianca