Malignes Melanom
Hallöchen Ihr Alle,
habe mich eine Zeit lang nicht gemeldet da ich nicht zu Hause war. Bei meiner Schwester in Berlin ist die ganze Wohnung ausgebrannt und sie selbst liegt schwer verletzt in der UKB. Bin auf dem schnellsten Weg nach Berlin geflogen um die Formalitäten zu erledigen (Versicherung, Räumung der Wohnung usw.)und um meine Schwester zu besuchen. Habe zwar soweit alles erledigen können aber es war wirklich Stress pur. Hatte ein Hotel/Pensionszimmer das man echt vergessen kann!! Die erste Nacht hat eine dänische Gruppe randaliert (ich konnte nicht mal in mein Zimmer) und morgens um 5 Uhr stand der Bundesgrenzschutz im Hotel und hat alle Zimmer abgesucht usw. Ich habe so gut wie nicht geschlafen und dann der ganze Stress und die Sorgen. Bin jetzt wieder zu Hause und habe gleich gearbeitet. Am ersten Tag gleich Zoff mit dem Chef.
Das gehört ja nun eigentlich nicht ins Forum, aber ich fühle mich so ausgelaugt, komme kaum auf die Füße und bin immer müde. Ich muss mir einfach die Sache kurz von der Seele schreiben. Auch tut mir immer meine Narbe am Arm weg (brennt oft) und ich habe Druckschmerzen in der Achsel (hatte Entfernung zweier LK's vor 3 Monaten). Bin eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch. Kann die Sache mit dem MM einen so putzen, dass man auch nach 3 Monaten das Gefühl hat nicht viel Kraft zu besitzen? Habt Ihr ein paar aufmunternte Worte für mich? So ein kleines bißchen? Ach danke.
Und ihr Berliner Forum-Schreiber: da ich in nächster Zeit sicher noch öfter nach Berlin muss - kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mich dann einquartieren kann? Nettes Hotel/Pension mit Frühstück und Dusche das man auch noch bezahlen kann (habe jetzt 30 € bezahlt pro Nacht) Sollte allerdings in der Näche einer U- oder S-Bahn-Station sein, da ich ja regelmäßig in das UKB muss.
Bitte nicht böse sein dass ich mit so Privatkram komme. Aber es tut halt gut zu wissen, dass man da draußen doch ein paar liebe unbekannte Helfer hat die vielleicht Verständnis haben für so ein schei.....Gefühl.
Allen wünsche ich natürlich erst mal einen herrlichen Tag, hoffentlich ohne Ängste und Sorgen.
PS.: habe die letzten Forum-Mitteilungen gelesen und bin dabei immer wieder auf den Hinweis gestoßen, dass die Tumordicke entscheidend ist. Habe Cl IV und eine Tumordicke von 3,2 mm!!! Leutchen, ich will die Hoffnung nicht verlieren. Schreibt mir was Nettes!! (kleines grins)
So long
Christine
|