AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Hallo Ihr Lieben,
bei uns in den Phillippinen ist es gerade halb acht, wir gehen gleich zum Abendessen. Uns geht es sehr gut, aber zu lesen, was Euch gerade belastet, gerade Dich, Norbert, stimmt mich sehr traurig, Norbert, mir haben die Ärzte auch schon ein Todesurteil wegen multipler Lungen-Metas erstellt, bei Dir stecken sie in der Leben, aber es gibt Chemoembolisation, es gibt die LITT und die Zeit spielt für uns alle !!! Laß den Kopf nicht hängen, nach Prognosen der Docs wäre ich seit einem Jahr tot, aber ich sitze auf den Phillippines und morgen machen wir einen Tagesausflug mit dem Boot zum tauchen, WIR bestimmen, wann wir nicht mehr können oder wollen, kein Arzt hat das Recht, Dir jede Hoffnung zu nehmen, und Hoffnung gibt es für Dich, Du mußt jetzt aktiv werden und Dich um mögliche Behandlungen kümmern, das kann niemand anderes tun als Du selbst !!! Also, mach Dich auf, eine große Herausforderung, aber Du bist stark und wir sind ja auch noch da !!!
Liebe Birgit, ich denke an Dich, ich weiß diese Untersuchung ist schwer für Dich, hab Dich in meinen Koffer genommen und hab Dich in meinem Herzen !!
Ihr Lieben, die Internetverbindung ist ziemlich brüchig, hab heute das erstemal geschafft, den Thread aufzurufen, weiß nicht wann es wieder klappt, also, alle meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Euch !!
Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
|