Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 11:54
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Halli hallo in die Schwiiz,

und wenn ich es fertigbringen würde, hätte ich Dir das Rezept zur Reihenfolge doch gerne bildlich übermittelt - entweder stelle ich mich doof an, oder was auch immer.

Dann gehts ÜBERMORGEN schon mit dem Solebad los????? Ich stellte mir beim Lesen so richtig vor, wie die Beine schlaff im Wasser hängen würden, da Du die ganze Muskelkraft benötigen würdest um die herausspringenden Augen gen Therapeut zu halten. So kannst Du Dich ja voll auf die Übungen konzentrieren. Die werden schon wissen, wie sie Ablenkungen limitieren. Vielleicht sind ja auch nette Jungs bei den Teilnehmern? Wer weiß!!

Bin ich froh, dass ich mir das Geld für die Tai Chi Übungskassette gespart habe, würden auch nur Staubfänger. Finde Tai Chi toll, aber ich hektisches Huhn würde wahrscheinlich vor lauter Ruhe erst einmal einen Krampf bekommen. Meine KG hatte ja schon so ihre Schwierigkeiten, dass ich ruhig liegen bleibe und auch mal OHNE Worte nur genieße. Sie hatte da so ihre Taktik, unsichtbares Pflaster über meinen Mund zu kleben.

Habe nun meinen ganzen Papierkram für die Reha fertig, gebe sie morgen gleich dem lieben Onkel Doktor in der Uniklinik, überlasse es ihm, den Rest auszufüllen. Denn ich werde die Frist nicht einhalten können, wenn die erneute OP ansteht. Wenn ich auch weiß, da sich da zig Polypen angesiedelt haben, bin ich die Ruhe selbst. Kann das warum aber nicht erklären. Morgen Nachmittag bin ich dann gescheiter.

DICKE Umarmung ist angekommen, hat GUUUUUUUUUUUUUT getan, bin doch DA.

ganz lieben Gruß,
Jutta