Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 11:03
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Und wieder eine Nacht vorüber.

Heute morgen wurden das Bett und die Rollstühle abgeholt. Im Wohnzimmer ist jetzt das gleiche Loch, wie in mir.

Hallo Kirsten, ich freue mich für Deine Schwester, vielleicht haben wir ja jetzt jemanden vor Ort, der uns immer mal wieder ein paar Sonnenstrahlen schickt.

Bei uns geht der Kampf jetzt weiter, die Pflegekasse hatte mir am Samstag ein Schreiben geschickt, dass Pflegestufe III abgelehnt worden ist. Er konnte nicht mal mehr den Kopf alleine drehen, war komplett Bewegungsunfähig, konnte nicht Schlucken etc und dann das. Die waren nicht mal da um ihn anzusehen. Meine ganzen Ärzte schütteln nur noch den Kopf. Hätte ich ihn in ein Hospiz gegeben, hätte sich die Krankenkasse tot zahlen können. Ich hab dort angerufen und mich beschwert. Schließlich habe ich ein komplettes Hospiz ersetzt und die 4 Stunden, die Frau täglich pflegen muss um Stufe III zu bekommen, habe ich ja wohl weit überschritten. Ende der Woche wollen sie sich bei mir melden. Wenn es dann immer noch abgelehnt ist, werde ich sehen, wie ich dagegen angehen werde.

Genießt den Schnee, wer welchen hat. Heute scheint die Sonne. Nachher gehe ich vielleicht ein bißchen spazieren.

DSCF0841.JPG

Einen schönen Tag wünscht Euch von Herzen