AW: Habe ein Problem
Hallo Rinesmama,
ja, ich hatte selbst Brustkrebs. Die Diagnose war im August 2005. Ich hatte einen Tumor von 8 mm, keinen Lymphknotenbefall. Heute fühle ich mich gesund.
Ich verstehe, das Du Dir Sorgen machst, wenn ... dann...wie.... warum?Bleib zuversichtlich, bisher hast Du noch keine Gewissheit, das Du Krebs hast. Selbst wenn die Diagnose tatsächlich gestellt wird, es gibt immer einen Weg. Es ist besser offen über alles zu reden, auch in der Familie. Das nimmt die Ängste. Ich habe es mit einer kleinen Freundin, 14 Jahre, erlebt. Sie hat ihren kleinen Bruder vor 2 Jahren an einem Gehirntumor verloren. Als sie von meiner Diagnose erfuhr, hatte sie erst Angst mit mir zusammenzukommen und ihr Kommentar war...nicht schon wieder... Doch dann besuchte sie mich sogar im Krankenhaus, während der Chemo und hat meine Therapie miterlebt. Wir haben viel geredet und sie hat viele Fragen gestellt. Nachdem ich heute gesund bin, konnte ich ihr ein kleines positives Erlebnis bescheren, das Krebs nicht immer tödlich ausgehen muss.
Ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis!
Viele Grüße
Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...
Ursula Goldmann-Posch
|