Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 17:49
JBB JBB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Leben wie zuvor

Hallo, ich, Tina,bin fast 41 und habe im Nov. 2006 meine letzte Chemo gehabt. Seit ca. 8 Monaten arbeite ich wieder (6 Std.). Ich möchte mich hier gerne austauschen was nach BK OP, Chemo u. Bestrahlung alles wieder geht. Was ihr für Erfahrungen habt mit Job, Sport, Sauna, also den Aktivitäten die ihr vor dem BK nachgegangen seit. Was geht - was geht nicht.... Ich Schwimme, walke (joggen geht noch nicht, da schnellt der Puls wie wahnsinnig in die Höhe),und bin letzte Woche sogar Ski gefahren (Abfahrt). Alles in Allem habe ich meine frühere Fitness bei Weitem noch nicht wieder erreicht - geht das überhaupt?- meine Ärzte geben mir da keine Antwort. Ich soll zufrieden sein, das es mir gut geht (bis auf extr, Stimmungs schwankung-en).
Wer hat Erfahrungen mit Sauna und Rückenmassage, geht das nach dieser Zeit schon wieder? Was meint Ihr? (Bis auf 2 Wächterlymphknoten sind keine LK entfernt worden.
Viele liebe Grüße

JBB

War gestern das 1. Mal in der Sauna ( 70 Grad) u. habe zwei Durchgänge gemacht. Habe alles sehr gut vertragen!! Juchhuhh!!! Danke für Eure Antworten. JBB

Geändert von JBB (11.02.2007 um 18:10 Uhr)