Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 17:55
sami sami ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Claudia und Hallo alle Anderen,

naja, ich war ja bereits vor dem heutigen Tag hier im Forum als "Paniker" bekannt, obwohl ja bisher nur der Melanomverdacht bestanden hat. Ich habe aber sicherlich nicht die Absicht die Flinte jetzt ins Korn zu werfen. Ich möchte natürlich kämpfen. Dazu muß ich aber noch die Metamorphose vom "weinerlichen Heuler" zum "eiskalten Kämpfer" durchmachen. Auf diesem Weg werde ich bestimmt viele Rückschläge erleiden müssen, vor allem in der Anfangsphase. Ich muß jetzt zuerst meine genaue Lage ermitteln (lassen). Wie ich das aber so sehe, wird das auch wieder Wochen dauern.

Entschuldigung an Alle, wenn das in meinem letzten Posting falsch rüberkommen ist. Höhen und Tiefen haben ja bestimmt alle Betroffenen. Bei mir haben eben bisher die Tiefen „etwas“ Übergewicht gehabt. Ich habe den aller größten Respekt vor euch Allen. Ich muß mich jetzt erstmal detailliert über diese blöde Krankheit informieren. Das habe ich bisher bewußt vermieden und nur an der Oberfläche des Themas gekratzt.

Viele liebe Grüße und vielen Dank für die bisherige Unterstützung
Michael