Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 26.01.2007, 13:55
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 983
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich hatte in letzter Zeit keine Lust zu schreiben, war sehr mit der Musik beschäftigt, was viel Kraft gekostet hat, mir aber auch sehr viel gebracht hat! Darüber schreibe ich gleich noch mehr in meinem Thread "War wohl nix mit letzter Runde....".

Diese Woche hatte ich therapiefrei, nächste Woche wird es wieder spannend, der Tumormarker wird wieder kontrolliert. Im Moment bin ich eigentlich ziemlich ruhig, mal sehen, wie es nächste Woche ist. Den AHB-Antrag habe ich inzwischen auch gestellt, bin gespannt, ob und wann ich die Zusage bekomme.

Im Moment habe ich mehr Probleme mit der Atmung, habe wieder mehr Schleim auf der Lunge oder wo auch immer. Ich hoffe, dass das nur von der Erkältung kommt. Habe aber ein blödes Gefühl dabei. Naja, ich habe mich auch schon getäuscht !

@Sissi, meine Süße, jetzt hängst du ja auch in der blöden Warteschleife Ich musste letztes Jahr nach der Chemo auch 6 Wochen bis zu den Kontrollen warten, das ist also leider ganz normal. Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Untermieter vor der "Sonne" geflüchtet sind und niemals wiederkommen ! In der Wartezeit kannst du dich doch mit dem Einrichten deiner neuen Wohnung beschäftigen und dir ein schönes Nest bauen. Das tut gut und lenkt ab! Wir sehen uns im Chat :kuss

@Bianca, ich freue mich, dass du dich mit der neuen Dosis besser fühlst. Kannst du denn trotzdem abschalten? Ich bin immer froh, wenn ich mal eine Woche ganz frei habe, auch wenn Herceptin ja nicht so fies ist. Ich drücke dir jetzt schon für Februar die Daumen, dass es wirklich nur eine Finte ist von deinem Untermieter! Der soll sich gefälligst zurückhalten!

@Squirrel, ich wünsche dir, dass du die Chemo gut verträgst und dass du die Metas endgültig los wirst

@mimmi, was meinst du mit oberem und unterem Tumormarker? Bei Brustkrebs gibt es den CEA und den CA15-3. Vielleicht schreibst du mal die Werte? Das sie gesunken sind, ist aber auf jeden Fall gut und die Chemo ist ja noch nicht vorbei, wenn ich dich richtig verstehe. Sind die Metas bei deiner Mama auch in den Lymphbahnen oder wie meinst du das überall?
Wenn sie mit ihrer Ärztin unzufrieden ist, solltest du ihr gut zureden, dass sie wechselt. Denn dass man Vertrauen zu den Ärzten hat und dass sie auf einen eingehen, ist ganz wichtig.

@Bettina, vielleicht liest du ja hier doch noch mal, ich denke an dich und wünsche dir alles Gute!

Hier schneit es übrigens heute zum ersten Mal . Zwar nur ein bißchen, aber immerhin!
Ich werde mir jetzt mal ein paar ruhige Tage gönnen!

Liebe Grüße,
Mony