AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Liebe Fortuna,
nein, ich sage nicht: es wirkt nicht - sondern ich sage, es wirkt nur bedingt.
Es kommt halt immer auf die Eindringtiefe drauf an. Je geringer die Tiefe, desto besser die "Heilungschance", bzw. die metafreie Zeit.
Das Problem ist. daß man die biologische Krebsabwehr nicht oder nur bedingt mit der IF-Therapie kombinieren kann. Wobei ich nicht sage, daß das nicht geht, sondern nur, daß es vielleicht nicht absolut erstrebenswert ist. Aber das muß halt leider jeder für sich selbst wissen. Schau, wenn ich nicht meine biologischen Abwehrbomben eingeschissen hätte, meinst Du ich hätte bei meinem Befund so lange metafrei überleben können? Ich glaube eher nicht!!!!
Siehst Du - und genau DAS ist es, warum Du Dich freuen solltest, ein in situ gehabt zu haben! Ich gratuliere Dich wirklich von Herzen dazu!!!!
Na und - und wenn dieses nächste Ding wieder sehr flach ist: was solls? Ist doch easy im Vergleich dazu, wenn es über 4mm oder so gewesen wäre! Also bitte, mach Dir keine allzu großen Sorgen, ja?
DU mußt ja keine Angst haben! Wir Stage III und IV-Leute müssen Angst haben, ok? Du und alle anderen mit in situ oder Mini-MMs doch (zumindest in der Rege) nicht. Alles klar?
Ich drück Dich sehr lieb!
Liebe Grüße
Claudia
|