AW: Herceptin-Behandlung
Liebe Jette,
ich habe meine 1-jährige Herceptin im Juli 2006 abgeschlossen. Die Infusionen sind in keiner Weise mit der Chemo zu vergleichen. Ich hatte nur nach der ersten Gabe einige grippeähnliche Symptome, aber danach nichts mehr. Ich bin währenddessen sogar arbeiten gegangen und habe mich schon nach kurzer Zeit immer sehr auf meinen "freien Mittwoch" alle drei Wochen gefreut. Da habe ich es mir nach der Infusion, die max. 1 1/2 bis 2 Std. dauert, immer gut gehen lassen (Eis, Kino, Freundinnen treffen usw.). Meinen Port habe ich übrigens auch noch immer und er ist mir ein treuer Freund geworden.
Wie die anderen schon geschrieben haben, hast du mit Herceptin eine super Chance, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Warte erst einmal ab, wenn du dich von deiner letzten Chemo richtig erholt hast, dann geht es ruck zuck wieder bergauf und du tankst neue Kraft! Alles Schritt für Schritt ... du schaffst das bestimmt!
Alles Gute wünscht dir
Anne FFM
Altes Chinesisches Sprichwort
|