Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 11:10
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo Sakurama,
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel Kraft, um den Verlust des lieben Mannes und Vaters gemeinsam verarbeiten zu können! Ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn Du meinst, die Tatsache noch garnicht richtig realisieren zu können.Das wird auch noch einige Zeit dauern, denn im Moment ist ja sicher auch noch viel Behördenkram usw. zu regeln. Wenn erst einmal Ruhe eingekehrt ist wirst Du einen klaren Kopf bekommen. Es ist so traurig und schwer! Mit der Kleidung, ja, daß war ein Wink vom Himmel! Dort wird sie dringend gebraucht und Du bekommst die Bestätigung etwas Gutes getan zu haben! Das gibt Dir sicher Kraft, und wie Du so schön schreibst, Dein Mann hätte es auch so gewollt! Ja, Du wirst noch viele Sache "gemeinsam mit Deinem Mann" machen, denn in Gedanken seid ihr doch immer beisammen! Redet viel über ihn, mit ihm, und irgendwann wird es heller in Eurem Leben, ganz sicher! Aber im Moment tut einfach nur alles so weh, ist so traurig und schmerzhaft. Ich wünsche ich die Kraft und den Mut, den neuen Weg gemeinsam ohne große Stolpersteine gehen zu können.
Seid vielmals gegrüßt und
Hedwig