27.01.2007, 11:50
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo liebe bobby,
ich bin heute schon ganz ganz früh aufgestanden, denn auch heute kam ein handwerker. der ist gerade gegangen und jetzt kann ich losfahren meinen waschplatz zu kaufen, damit mein bad endlich fertig wird.
was für ein schönes winterbild .
duschen kann ich ab heute wieder zuhause .juhuuuuuuu
bei uns hats kaum geschneit, außerdem ist es schon wieder warm geworden. aber mir schussel sind auf der treppe draußen zwei wasserflaschen aufgefroren und jetzt ind überall glassplitter. wenn man keine arbeit hat, machte man sich welche.
hallo ylva, schön wieder von dir zu hören. bist du in bad salzhausen in der neurologischen klinik? mein vater war da vor ca. 4 jahrn auch über 14 wochen. ich fand die athmosphäre zwischen dem pflegepersonal auch nicht so sehr harmonisch.
liebe michaela, ich find es so toll wie unternehmungslustig du bist . gegen dir bin ich eine schlaftablette. aber mein eltern snd im moment auch wieder mal nicht einfach für mich. am montag soll mein vater wegen seiner unbestimmbaren bauchschmerzen ins krankenhaus. mal sehen wie es da weitergeht. ich hoffe du hast einen schönen tag.
hallo heidi, wo bist du denn du liebe? viel zu tun?
liebe barbara, so ein schönes harmonisches bild von dir und deinen therapeuten. mein zwei süssen helfen mir auch sehr viel, obwohl filou mit seinem nie enden wollenden streichelbedürfnis machmal einee kleine nervensäge ist. wie alt sind den die tiger die du jetzt hast?
an oben genannte und alle ungenannten aus dem haustierforum ein schönes, gemütliches wochenende
liebe grüsse
gloria
Geändert von Gloria-Beetle (27.01.2007 um 11:55 Uhr)
|