Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 12:12
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ylva,

hmmh, das weiss ich jetzt auch nicht, was ich da machen würde, weil ich mich nie so mit den "Pferdeschuhen" beschäftigt habe. Da ich leider kein Pferd habe, stellt sich das Problem nicht für mich. Mach halt, was für Nanna das Beste ist. Sicherheit geht vor.

Der Schnee liegt jetzt schon ein paar Tage, die Kinder sind ganz happy, zum Schlittenfahren reicht es dicke, und die Wuffels sind sicher auch ganz begeistert,solange es nicht zu kalt an den Pfoten wird. Bobby setzt freiwillig jedenfalls keine Pfote auf die Terrasse, auf den Balkon schon, der ist überdacht. Aber da bleibt er auch nicht lang, ist halt ein verwöhnter Wohnungskater.
Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinen Lieben

Hallo, liebe Gloria,
na, jetzt geht es aber in die Zielgerade. Dann wünsche ich dir, das du etwas ganz Tolles findest. Ich habe mir mein Bad vor 6 Jahren neu machen lassen, schön bunt, mit Leuchtturm. Gefällt mir immer noch sehr und ich bin schon traurig, dass ich es nicht mitnehmen kann, wenn ich mal umziehe. Aber das andere Bad ist auch nicht schlecht, ist so ähnlich.

Ja, die liebe Heidi habe ich auch schon vermisst und Heike. Ist alles in Ordnung oben in Westfalen?

Und wie geht es euch, liebe Dagi, Ina, Silverlady, Petra, Helli,- hab hoffentlich niemanden vergessen. Ach, Wochenende ist doch etwas Schönes. Da kann man so toll herumgammeln. Aber jetzt muss ich wirklich richtig "aufstehen". Ist ja schon nach Mittag und es schneit schon wieder (oder lieber ?)

Alles Liebe
Eure B bby

Geändert von bobbylee (14.03.2010 um 10:20 Uhr)