Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 14:30
sami sami ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Babs_Tirol,

danke fürs Daumen-Drücken. Leider habe ich jetzt doch am Hals/Unterkiefer vergrößerte und geschwollene Lymphknoten gefunden. Zudem hat mich ein alter Post von Christian sehr verunsichert. Mein MM war ziemlich mittig auf dem Rücken. Hier könnte es demnach auch sein, daß der Sentinel nicht im Nacken oder der Achsel sitzt, wie von meinem Hautarzt vermutet, sondern auch im Brust- oder Bauchraum. Das würde meine Brust- und Bauchbeschwerden erklären. Leider habe ich diese Beschwerden schon länger und war damit bereits vor knapp einem Jahr bei meinem Hausarzt. Der hatte allerdings nichts konkretes gefunden und die Beschwerden verschwanden auch wieder, bzw. wurden deutlich schwächer.
Das "Stark sein" ist wirklich sehr schwer, vorallem dann, wenn man nicht weiss wo man steht. Im Augenblick ist alles nur Spekulation und das bringt mich nicht weiter. Ich muß jetzt die Zeit bis Dienstag irgendwie überbrücken. Dann sehen wir weiter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Michael