Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 16:53
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Sami - Michael,

ich(45 Jahre ) hatte im Januar 2006 auch mein 4. Melanom mittig am Rücken, der positive Sentinel Node Lymphknoten war in der linken Achsel.
Bei dieser Procedere wurde auch noch ein zweiter befallener Lymphknoten entfernt, dieser stammte aber wohl von meinem 3. Melanom aus 2004 am rechten Oberbauch.

Ich hatte am vergangenen Donnerstag eine 6 stündige Vollnarkose um 2 Lebermetastasen mit Radiofrequenztherapie zu eliminieren.
Davor hatte ich 2 1/2 Jahre eine Interferon-Therapie und 3/4 Jahr insgesamt 10 Chemos.
Glaube mir, der Mensch hält viel aus, wenn er am Leben hängt!!!
Durch meine Erkrankung bin ich seit Dezember 2003 in befristeter Pension, ich dachte auch immer ohne Arbeit kann man nicht Leben. Ich war mal sehr erfolgreich im IT-Marketing.
Meine Kraft benötige ich für mich und nicht für die Arbeit!!!!

Halte uns auf den Laufenden, Michael!!!!

meine Daumen sind für dich gedrückt
LG aus dem tiefverschneiten Tirol
-babs_Tirol-