AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr Lieben
mich hat der Schnee heute morgen mal wieder erwischt. Ich musste schon um 5.30 lofahren weil ich ja pünktlich bei meinen pat sein will. Dabei muss ich über Serpentinenstr. bei denen es auf der einen Seite steil hinauf geht und auf der andren Seite steil hinunter. Dazu kam noch das meiner drei "Biester" heute nacht um 3 mit meinen Zimmerpfleanzen gekegelt haben so das ich mitten in der Nacht auch noch daran musste. Danach konnte ich dann nicht mehr schlafen.
So kam es wie es kommen musste, ich war irgendwann hundemüde, hatte aber versprochen heute auch noch mein Enkelkind zu besuchen.
Danach wollte ich mich so schön aufs Sofa schmeissen aber da muss eine direkte Verbindung zum Telefon bestehen. Ich lag gerade erst drauf da klingelte es zum ersten mal. Und dann wieder und wieder. Ausschalten ging auch nicht weil ich heute nachmittag den Hintergrundnotfalldienst hatte. kaum hatte ich mich entschlossen mein Schlafbedürfnis zu verabschieden und mich in die Küche begeben um einen Kaffee zu trinken. Von dem Moment klingelte das Telefon nicht mehr.
Dafür funktioniert aber der Staubsauger nicht mehr. Ich glaube dem hat der nächtliche Einsatz nicht behagt.
Also alles in allem, heute ist nicht mein Tag
eure silverlady
|