Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 00:33
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Was lese ich da?

Inge trinkt eine Flasche Prosecco, weil ihr kalt ist. Aber Prosecco muss doch auch kalt getrunken werden. Den hat sie also heiss getrunken, weil sie dachte, es wäre Glühsecco. Kein Wunder, dass sie ge hat. Da wäre mir auch schlecht geworden. Heisser Secco bei kaltem Wetter, damit mir warm wird. Aber muss sie denn gleich ganze Pfützen hinterlassen.
Nee, nee Inge, das hätte ich nicht von dir gedacht. Bis jetzt habe ich immer geglaubt, dass du eine Lady bist.

Und dann kommt unser Lenchen, dreht ihre berühmte Bielmann-Piruette und platsch, liegt sie auf dem Podex und haut sich die Birne an.
Mensch Leni, die Zeiten, wo du Marika Kilius Konkorrenz gemacht hast, sind mittlerweile auch vorbei.

Wir waren heute unterwegs. Mittags habe ich ja noch meine Säuren-Basen-Ernährung mit einem Salatteller mit Lachs und Joghurtsosse eingehalten. Aber als mein Gatte mich dann später in ein Cafe zu Apfelkuchen mit Sahne "genötigt" hat, wars dann mit der gesunden Ernährung aus.
Erst wollte ich ja nicht , aber dann habe ich gedacht, wenn mein Tumormarker schon stetig steigt, sollte ich noch alles mitnehmen(essen) was ich kriegen kann. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag, mit der gesunden Ernährung anzufangen.

So Mädels,
ich wünsche euch Allen eine schöne Woche,

Heidi