Grummel, grummel, was ist denn hier morgens schon für ein Lärm. Kann Frau nicht mal in Ruhe ausschlafen? Mein Schädel brummt

. Oh,Verzeihung, ist ja schon fast Nachmittag. Ich schnapp mir mal 'nen Kaffee, vielleicht gehts dann besser.
Nicole,
mag Dein Hundi Kaninchen? Damit meine ich nicht, das er sie zum Fressen gern haben soll.

. Mit Irrläufers Wauzis kommt Oskar ganz gut klar.
Leni,
Du gehörst nicht zu den "Alten", aber zu den "Behäbigen", wenn ich das richtig lese.
Das Behäbige können wir schnell ändern. Du darfst jetzt 5x täglich in die Waschküche rennen und Wäsche waschen. Am Besten mit dem alten Waschbrett, das stärkt auch noch die Armmuskeln. Übrigens, die

hat mal wieder ihren Geist aufgegeben. Also, keine Chance. Es wird wieder wie bei Oma gewaschen.
Rubbelmäusken,
ich habe mir auch so ein schlaues Heft besorgt. Mit Salat habe ich wieder die Säuren vom Fleisch ausgeglichen. Aber womit gleiche ich den Kuchen nachher aus. Da muss ich mir was einfallen lassen.
Ich lege mich auf die Couch. Ingelein hat mir von ihrem warmen Prosecco was abgegeben, der steigt im Kopf von 0 auf 100 in 60 Sekunden.
Liebe Grüße
Renate