Hallo Erle,
schön wieder von Dir zu hören, es hat richtig gut getan deinen Bericht zu lesen. Das sind ja Neuigkeiten, mit dem Hin und Her der Klinik in Aachen.
Also,wie du schreibst, will man jetzt eine Drittlinien-Chemo machen,nur es hapert mal wieder am Geld......ja das machen ja nur die Unikliniken.
Wieso seid ihr denn nach Aachen gefahren? In Köln gibt es doch auch die Uniklinik,das wäre ja auch von der Entfernung(Wohnort) nicht so weit,jedenfalls näher als Aachen !
Wie Du sicher weißt, ist mein Mann auch in der Uniklinik Köln und bekommt diese Studien-Chemo mit Antikörper, er fühlt sich da wohl. Nur ist er z.Zt. in unserem KRH ,weil er doch schwer zu kämpfen hatte mit den Nebenwirkungen,massive Durchfälle,hat nichts mehr gegessen,kaum getrunken,sodaß ich mir nicht mehr zu helfen wußte ,und hab ihn dann ins KRH gebracht,wo er aufgepäppelt wird. Was verwunderlich ist,das seine Blutwerte in Ordnung sind, was wir als positiv ansehen.
Nun, ich hoffe und wünsche Euch,daß Euer KRH diese Chemo macht und die Krankenkasse sich nicht quer stellt !
Ich drücke Dich
Bis dahin ,ich bin schon gespannt auf Deinen nächsten Bericht
lb.Grüße uschi