Einzelnen Beitrag anzeigen
  #899  
Alt 29.01.2007, 07:57
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.146
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Guten Morgen zusammen

Hallo Norbert
Geh in dich und höre auf das, was dein Bauch dir sagt.
Die Entscheidung, was du tust, kann dir keiner abnehmen. Du allein mußt entscheiden, wie es weitergeht.

Die Nahrungsmittel sind teilweise hier sehr schwer zu bekommen. Wir haben in unserer Stadt einen Biokostladen. Da bekommen wir schon so einiges, aber eben nicht alles!
Wirklich alles bekommt er in Antwerpen in der "Brenessel".
Kuzu, Kalpemare müßtest du hier auf alle Fälle bekommen. Kuzu ist wichtig, um das Gemüse zu binden.
Wie handhabst du das mit Brot und Backwaren? Das ist für meinen Schwiepa tabu. Also er ißt drei mal am Tag warm (Naturreis, Gries, Hirse, Gemüse, Misosuppe, Algengemüse ect.)
Am 08.Februar fährt mein Mann ihn wieder nach Antwerpen. Ich weiß nicht, ob sie in die Brenessel müssen (liegt am ganz anderen Ende von Antwerpen). Aber wenn, könntest du mir deine Liste durchgeben und mein Mann könnte die Sachen für dich einkaufen. Wir könnten sie dir dann mit der Post schicken und du überweist uns einfach das Geld.
Ja...die Sachen sind sündhaft teuer ... aber mein Schwiepa weiß, wofür er das tut.
Wenn du meinen Namen anklickst, dann wird dir meine Emailadresse angezeigt. Ich kann dir noch einen Link schicken, wo du vieles, makrobiotisches bekommst. Hier kann ich den nicht reinstellen, da es sich ja um einen Shop handelt (Verstoß gegen die Nutzungsbedigungen)

Hab grad mal geschaut.. Hannover-Antwerpen sind 440 KM (Map24), von uns aus sind es etwas über 300. Es ist zwar eine weite Strecke, aber sie lohnt sich... überleg es dir noch mal, ob du ihn nicht doch mal in Antwerpen besuchen möchtest...vielleicht kannst du ja über Nacht bleiben und den rückweg auf den nächsten Tag legen. Müßtest du alleine fahren? ( wenn ich fragen darf...?)

liebe Grüße von Tanja, die jetzt gleich mit ihren Hunden aufs freie Feld fährt
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)