AW: Villa Sonnenschein
Hallo Nicole,
das Bettchen habe ich für Dich gemacht. Ich hasse ungemachte Betten.Das mit dem Sport solltest Du Dir überlegen. Ich mache Tai-Chi, da stärkst Du die Muskeln, ohne Dich zu verausgaben. Den inneren Schweinehund überwinden, das ist nicht leicht.
Bevor ich krank wurde, habe ich gern Sport getrieben und auch verschiedene Dinge ausprobiert. Tae-Boo fand ich super und Aerobic habe ich auch gemacht. Das Walken hat mir auch Spass gemacht. Aber während der Chemo hatte ich auch ausdauermäßig nichts mehr zu bieten. Selbst Wirbelsäulengymnastik in der Form, wie ich es gemacht habe, ist nicht mehr möglich.
Vielleicht findest Du ja was für Dich. Bist ja noch jung und kannst bestimmt noch was ausprobieren.
Jetzt komme ich zu Dir auf die Couch und dann flegeln wir uns bei einer Tüte Chips und einer Flasche Prosecco rum.
Übrigens, Ulrike, ich meine gestern in der B... gelesen zu haben, daß eine gewisse Frau O. eine leerstehende Villa zu verkaufen hat. Hoffentlich ist es nur eine Zeitungsente. Die Villa ist doch wieder bewohnt.
Liebe Grüße
Renate
|