Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 12:11
DaniBln DaniBln ist offline
Registrierter Benutzer

Frage ich habe Angst vor meinem Vater

Vielleicht bin ich ja hier bei euch richtig.ich habe ein totales Problem.mein Vater hat kurz vor weihnachten die Diagnose Lungenkrebs im endstadium bekommen.ich habe im Lungenkrebsvorum berichtet.Am 25.1.07 also vor ein paar tagen hat er sich das leben genommen.Er schnitt sich die Pulsadern auf und stach sich warscheinlich noch in den bauch.Mein freund und mein schwager schauten nach ihm weil sein telefon immer bestetzt war und das handy aus war.sie fanden ihn blutüberströmt auf seiner coutch.ich bin so fertig.ich sehe ihn da immer liegen und denke dran wie er gelitten haben muß.Es ist alles so schrecklich.ich sagte ihm noch vor einer woche:wenn du einmal stirbst und noch da sein solltest,gib mir ein zeichen!" ich habe solche angst.ich will kein zeichen.Ich habe angst vor ihm.Am Sonntag passierte dann etwas merkwürdiges:ich saß am pc und schrieb meinem schwager .ich erzählte ihm wie mein vater früher war.Er kannte ihn nur 2 jahre.und kannte nur die geschichten von uns,wie er war als wir (ich und meine schwester)Kinder warenIch erzählte das er jeden tag trank und uns das leben zur hölle machte.ich habe vergessen zu erzählen das er öfter den strohm abgeschaltet hatte.meine tochter sah in der zeit fern dann fragete meine tohter wie das märchen heißt,das gerade läuft.ich sagte,schalte mal wieder zurück auf das märchen.das machte sie dann....aber anstat des filmes,ging der fernsehr aus.ich fragte sie noch ob sie einen falschen knopf gedrückt hätte.sie meinte nein.ich sah ja noch ihre finger auf den knopf.wir wunderten uns total.ich bekam totale panik und angst.Ich will soetwas nicht.er soll nicht hier sein.ich habe angst im dunkel und angst allein.ich habe solche angst vor ihm.seid dem achte ich auf jede kleinigkeit und zittere am ganzen körper.ich denke immer das er mich holen will.damals als die schlimme zeit war (ich etwa 15 Jahre und meine schwester 10 jahre)wollte er sich schon umbringen und wir wollten ihn immer retten.irgendwann reagierten wir nicht mehr.und er hörte dann damit auf.also wollte er uns alle umbringen.er sagte immer erst bringt er uns um und dann sich...wenn er geht gehen alle drauf.das hängt so in meinem kopf.ich weiß das er mir nie etwas antun würde und mich liebt.aber ich habe angst und denke immer er steht hinter mir.ich kann abends und nachts nicht mal alleine auf die toilette....was soll ich nur tun?

Liebe Grüße, dani