Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 30.01.2007, 18:35
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 374
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

hallo liebe dani!

es wäre gut, wenn du dir wissen über das jenseits anliest.
kurz ein paar dinge (ich glaube das zumindest so und viele andere auch):
wir sind auf der erde um zu lernen. kehrt unsere teilseele zu unserer vollseele zurück, so wird sie plötzlich viel "schlauer" und entwickelt sich enorm.
d.h., dein vater kann dir/euch gar nichts böses mehr wollen.
manchmal gibt es verirrte seelen. sie können nichts gegen deinen willen tun!

sag ihm, dass er verschwinden soll. sag ihm, dass er dir nicht erscheinen soll. ich sage meinem dad, dass ich ihm immer liebend gern nachts im schlaf begegne, mir dinge tagsüber aber zu unheimlich wären. er hält sich dran ;-)

also, habe keine angst vor deinem vater. er hat gelernt, bereut wahrscheinlichs schon alles. sag ihm, was er nicht darf. es reich auch, das zu denken, er wird es "hören".

trotzdem würde es dir sehr helfen, zu einem psychologen zu gehen. du scheinst eine sehr harte kindheit gehabt zu haben. arbeite auf und lege sie ab, dann kannst du in zukunft aufblühen!

alles liebe, sonja