Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 14:59
sami sami ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Claudia,

natürlich war das LK-Ultraschall eine kleine Erleichterung für mich. Ich hatte ja zuvor am Hals plötzlich mehrere LK`s gefunden, die mir dick erschienen. Das Ziehen am Hals und in der Achsel war für mich ein zusätzliches Alarmsignal. Ich habe auch definitiv einen dicken LK ganz weit hinten im Unterkiefer. Der soll aber absolut unauffällig sein. Auch wenn es eine sehr junge Ärztin war, die sicherlich noch nicht so arg viel Erfahrung hat, glaube ich das eben mal. Die Ärztin meinte, daß LK`s durch zu intensive Selbstuntersuchung u.U. schon gereizt/sensibilisiert werden könnten. Die LK`s selbst zu beobachten wäre zwar schon sinnvoll, es sollte jedoch mit Bedacht gemacht werden.
Leider wurde noch kein Abdomen-Sono durchgeführt. Das wäre mir in Bezug auf mein Druckgefühl / meinen Druckschmerz im Bauch- und Brustbereich noch sehr wichtig gewesen. Das soll aber alles nächste Woche laufen.
Danke fürs Daumendrücken. Ich kann vermutlich alle verfügbaren Daumen dieser Welt gebrauchen. Natürlich sollen auch für euch noch welche übrig bleiben...

Viele liebe Grüße
Michael