Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 22:49
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Carry,
es tut mir sehr leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht. Wie hilflos musst du dich fühlen... ich fühle mich irgendwie an unsere Geschichte erinnert- als der Krebs bei meinem Vater entdeckt wurde, hatte er schon 3 Orthopäden konsultiert, Krankengynastik, Massage, Akkupunktur, Rüttelplatte und TCM Tapes durch.... leider hilft dies alles nicht gegen einen auf 8cm angewachsenen Tumor an der Lungenspitze, der BWK und Rippe infiltriert und Metastasen in der Leber gebildet hat.... Ich weiß fast nicht was schlimmer war, die Zeit vor der Diagnose, als er vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte und völlig verzweifelt war oder die Zeit danach... Er bekam 210mg Morphin/Tag, mittlerweile konnte es reduziert werden, wenigstens hat er so weniger Schmerzen..., der Rest ist und bleibt ein einziger Albtraum... Ich hab Angst vor dem was noch kommt, momentan gehts ihm relativ gut, aber wenn ich das von deiner Mutter lese....
Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Hoffentlich ist es möglich das Leiden deiner Mutter zu lindern, ich drücke euch die Daumen,
alles Liebe Susanne