AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Erle,
jetzt bin ich doch noch mal da.
tja ,wie recht Du hast.Vor ein paar Wochen,habe ich gesagt:"NEIN,ich lass mir nichts sagen." Und das ist bis heute so geblieben.Ich glaube der Grund ist,das ich merke wie mein Mann leidet. Ich bin ihm anscheinend unheimlich und meinem Doc wohl auch,wie ich das alles "wegstecke"
Ich glaube,wenn ich Deine Zeilen so lese,das ich meinem Mann vermutlich keinen Gefallen getan habe,indem ich ihn evtl. aussen vorgelassen habe.Aber es war für mich einfach der "einfachere Weg".Ob er richtig war bezw. ist,weiß ich nicht.Und ob es für meine Kids gut war,ist auch fraglich. In letzter Zeit heißt es immer wieder,das die Probleme die unsere Mädels haben,hängt wohl mit meiner "Stärke" zusammen. Naja,aber mit dieser Vermutung kann ich ganz gut leben.
Liebe Erle das Euch dieses warten kirre macht ganz ich sehr gut verstehen. Besteht denn nicht die Möglichkeit der Krankenkasse mal ganz gewaltig auf die Füsse zu treten.Falls Du noch ein paar passende Schuhe brauchst,helfe ich Dir gerne aus. Meine Große hat sich nämlich voriges Jahr so ein paar Galoschen gekauft. Wenn Du dem Krankenkassenmitarbeiter damit in den H...... tritst,bleibt der Schuh gleich stecken. Und der Absatz ist gut,um damit jeden Fuß auf dem er steht zu ruinieren. Also wie wärs,falls Bedarf besteht bitte einfach melden.Schuhe kommen dann umgehend durchs Netz.
Ich denke es ist eine supergute Idee ,wenn Du mit Deinem Mann mal einfach hin die Stadt zum bummeln gehst.Falls Du zu "faul" zum Kochen bist,gehe mal zum Geuenich (ehemalig Cafe Lichtschläger)dort gibts ein Mittagsbuffet für 6 ,00 Euro pro Person (war schon füher paarmal dort-hoffe es ist noch so gut wie damals).Verlegt einfach den Valentinstag auf Morgen.
so jetzt aber Schluss für Heute.
Liebe Grüsse
Elli
|