AW: Biol.Krebsabwehr - Eure Meinung interessiert mich
Liebe Leute,
viele Frauen, viele Meinungen. Ich glaube auch, jede muss für sich entscheiden. Selen nehme ich bereits seit 1994 und ich glaube, dass es gut für mich ist. Dann hab ich mich mal orthomolekular beraten lassen und habe ein halbes Jahr fleißig bis zu 100 versch. Mittel, eine Zeit lang auch 2x täglich, genommen. Bis sie mir im Hals stecken blieben. Nun nehme ich Orthomol immun und decke damit eine ganze Menge ab und das nur mit einmal täglich. Darüber bin ich richtig froh. Nachdem ich meinen Onkologen wegen Mistel gefragt habe, sagt er nur: auf keinen Fall gleichzeitig mit der Chemo. (ich bin übrigens in keiner Studie) Und da ich, nachdem die Chemo Ende August zuende war, nun Xeloda nehme, was auch Chemotherapie ist, wird es damit wohl nichts.
Nun würde ich auch gern meinen Immunstatus überprüfen lassen und habe ausfindig machen können, dass das der Prof. Beuth aus Köln macht. Kostet allerdings 200,- Euro, weil das verschicken wohl so teuer ist. Eine von euch schrieb, dass das ihr Hausarzt gemacht hätte, zahlt das dann die Krankenkasse? Irgendwie wollen wir ja alle nichts versäumen.
Liebe Grüße an euch alle.
Ina
|