01.02.2007, 22:29
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hi meine liebe Daumendrückfraktion:
ja, es ist ein Hoffnungsschimmer! Das auf jeden Fall, aber ich sollte auch mit den Füßen auf dem Boden bleiben! Ich möchte mich keinen Illusionen hingeben, anschließend jedoch unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden!
Tja, die Arztlauferei hat bereits gut begonnen:
Heute Zahnarzt!
Wieder Dreck - ein Zahn muß beim Kieferchirurgen herausgenommen werden. Der Oberkiefer ist stark entzündet. Toll: mit dem Schreiben von Köln speziell für die Transplantation ausgestellt für die Ärzte, darf ich mir diesen Termin sogar aussuchen! Wie ich mich doch freue???!!!
Das fängt ja klasse an, ich hoffe mal nicht, das dies so weitergeht. Das schlimmste ist: ich muß es machen lassen, da ich frei von sämtlichen Infekten sein muß!
Die anderen Termine stehen auch soweit, allerdings werden nicht alle Befunde bis zur Besprechung vorliegen, da einige die Termine erst danach gelegt haben. Was will ich machen, egal!
Diese gesamte Geschichte als solches belastet mich schon um einiges, da ich fast gar keine klaren Gedanken mehr fassen kann. Die Aufklärungsbögen für Transplantation habe ich und sie sind sehr umfassend und auch nicht ohne.
Na ja, ich werde es so oder so angehen, das steht wohl für mich fest!
Aber ich bin auch sehr dankbar, das ich hier von sämtlichen Seiten so Klasse unterstützt und motiviert werde. Dafür einmal einfach nur Danke!
Ganz dicke Knuddelgrüße für jeden Einzelnen von euch

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (05.02.2007 um 19:54 Uhr)
|