Hallo alle zusammen,
Liebe Claudia
Liebe Babs
Lieber Sami,
Nach 10 Tagen zitterndem Warten habe ich nun bei meinem Hautarzt angerufen. Heute morgen sagte mir die Arzthelferin." Ja, der Befund liegt vor, der Arzt wird Sie umgehend zurückrufen". Also wartete ich. Komisch - beim letzten Mal telefonieren hat man mir doch gleich Bescheid gegeben, dass die unteren Hautschichten ok waren - warum muss mich nun der Arzt anrufen???
Nach 2 Stunden - kurz vor Mittag rief ich wieder an, denn mittlererweile hatte ich richtige Bauchkrämpfe (ich musste doch arbeiten....) "Na ja, sagte man mir, der Arzt hat noch Vertretung, aber er ruft bestimmt heute nachmittag an."
OKay, weiter warten. Mein Mann rief mir in der Mittagspause an und beruhigte mich erstmal,denn inzwischen musste ich schon mit den Tränen kämpfen vor lauter Angst. (...doch ich arbeitete weiter).
Um 16 Uhr rief mein Mann abermals bei mir an und ich musste ihm sagen, dass beim Doc schon der AB rangegangen ist. Warum rief mich die Arztpraxis nicht an?.
Dann - ich wollte gerade aus dem Büro raus, klingelte um 17.15 Uhr das Handy.
Mein Hautarzt. Ich setzte mich hin, bekam ein Schweißausbruch... Er redete wie immer zwar sehr abgespannt vom Arbeiten, aber dennoch sehr ruhig und wie ein guter Freund. " Ja, Fortuna, der Befund wies ein sehr schwerer displastisch (oder so) und unruhiger Nävus auf......Pause..... aber noch
GUTARTIG !!!!!!!!!!
Mann oh mann, war das - ich kann es garnicht beschreiben. Die ganze Angst vom Tag, alles was mir durch den Kopf ging............. GUTARTIG:
Ich glaube er hat gespürt, dass mir in dem Moment eine Zentnerlast von den Schultern gefallen ist, sagte aber dennoch.
Nichts desto trotz - immer selbst gut beobachten, Ihre Leberflecke sind sehr unruhig - also - alle halbes Jahr kommen und nachschauen lassen....OK, OK, mache ich doch.
Oh Leute..... ......
Wie kurz ist doch der Weg zwischen Gut und Böse.
Ich werde trotzdem bei Euch im Forum bleiben, sofern Ihr es wollt.- auch weil ich trotz meinem Ersten Befundes letzten Jahres Glück hatte, und nun noch mehr, weiß ich wie es in Euch aussieht, - die Träume - die ständigen Gedanken - die Angst.... Es ist erst ein paar Stunden her.
Doch jetzt will ich mich freuen, mit meinem Hund schmusen und erstmal wieder tieeeeeeeeeeef schlafen.
Dir liebe Claudia wünsche ich noch einen supertollen und erholsamen Urlaub in der weiten Ferne.
Gruß
Fortuna