Hallo ihr Lieben

!
ist ja wirklich witzig wie unterschiedlich sich die Haare zurückmelden.
Ich hatte meine letzte TAC am 5.10. bekommen aber von der Pracht, die Susanne schon hat bin ich noch weit weit weg. Nur am Hinterkopf sind sie schon dicht aber an den Seiten und oben drauf noch nicht wirklich.
Ich war so froh, dass die Augenbrauen und Wimpern bis zum Schluss bombenfest saßen

- aber als ich Ende Oktober aus dem Krankenhaus wiederkam waren nur noch ganze 5 Wimpern (immerhin verteilt auf beide Augen) und ein kompletter Satz Augenbraue vorhanden. Ein Auge ohne Augenbraue ein Auge mit Augenbraue. Das sah vielleicht doof aus

.
Zwei Monate später war alles wieder da - nur die Wimpern haben noch nicht die alte Länge erreicht. Schade - aber vielleicht wird es ja noch mal was.
Grau war ich schon vorher - aber jetzt bin ich noch grauer geworden. Aber dafür habe ich mir jetzt diesen Ansatz-Kaschierstift geholt

. Klappt suuuper gut. (Hab nämlich schon mal ausprobiert ob's denn wirklich funktioniert weil wir nächsten Samstag eingeladen sind und ich nicht riskieren wollte mit angemalter Kopfhaut und grauen Haaren rumzurennen) Hält bei mir allerdings nicht - wie versprochen 2 bis 3 Haarwäschen - sondern ist bei der nächsten direkt wieder weg. Aber was soll's.
Alles Gute Euch allen und auf die Neue Haarpracht
Silvia