Ach, du Arme!
Kenn ich nur zu gut...habe auch seit der OP am 20.12.2006 Ödeme (Brust und Arm) gehabt, habe aber was ganz tolles eingenommen. Vielleicht helfen dir auch die homöopathische Tropfen und Salbe wie bei mir!
Die Tropfen heissen Lymphdiaral Basistropfen SL. Wenn´s akut ist, dann nimmst du alle Std 5 Tropfen ein. Die kleine Flasche (20 ml) kostet etwa 7-8 €. Dann gibt es dazu die Lymphdiaral DS Salbe. Ich kaufte damal die Grosstube, habe aber bis jetzt nicht mal die Hälfte verbraucht, deshalb wäre die kleine Tube auch genügend. Leider zahlt´s die Krankenkasse nicht.
Zusammen waren die 2 Sachen nicht gar so billig (ich denke um die 25 € oder so) aber mir war es wert!
Denn...ich habe mein Arm und die rechte Brust 2x täglich dünn eingeschmiert, habe immer wieder wenn ich daran gedacht habe, die Tropfen eingenommen, und siehe da...nach nur ca. 4 Wochen, habe ich überhaupt kein Spannungsgefühl mehr!

Ich bin natürlich zusätzlich 1-2x wöchentlich zu Lymphdrainage gegangen, und habe meinstens vorher mein Arm damit eingerieben.
Versuch´s, Schatz...mir hat es wahnsinnig geholfen. Gerade letzte Woche bin ich mal wach geworden, und siehe da...keine Schmerzen mehr! Es dauert zwar etwas, weil´s homöopathisch ist, aber ich bin froh, dass mir´s empfohlen wurde!
Ich hoffe, du hast auch damit Erfolg, falls du probieren möchtest.
Gute Besserung!
LG Jill