Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 13:59
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Doch tatsächlich! Es riecht nach Frühling. Habe heute den ersten „freilebenden“ blühenden Krokus gesehen, gepflanzt in einer anderen Zeit – und doch tatsächlich von mir in die Erde gedrückt.

Ja doch, Frühling. Ist es das? Morgens wird es schon ein bißchen früher hell, Abends wird’s nicht so früh dunkel. Rückbesinnung, was mir wichtig ist. Ja doch, es geht nur mich etwas an. Seelenfrieden um diese Zeit? Ja, doch, tatsächlich. Vor 2 Jahren, ja, schon vor 2 Jahren – klingt unglaublich lang und ist doch …. erst. Und heute sage ich aus ganzem Herzen, ich hatte keine Wahl, dies ist mein Leben, heute ist heute, gestern schon vorbei und morgen will ich heute noch nicht wissen.

Strahleäuglein, es wird Frühling – trotzdem, schone Deine Kräfte, damit Du morgen richtig Gas geben kannst. Und peinlich ist es nur, wenn es Dir peinlich ist – und das glaube ich nicht so recht. Also: Peinlich ist gar nix.

Petra, ich habe davon noch nix gehört – interessiert mich brennend – mal schauen. Ist es nicht komisch, was für Wege das Leben manchmal ganz von alleine nimmt?

Bruni