Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 14:51
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben

danke für Eure Glückwünsche. Doch seht mal, da sind einige von uns, die sind schon viel viel länger hier.

Das Bowlen gestern Abend war wohl doch etwas lang. Die Nieren habe ich kräftig durchgespült und heute das Nachsehen. Komme gar nicht richtig in Schwung, trotz Spaziergang mit den Wuffels. Da war ja mächtig was los im Wald. Gaaanz viele Männer, die fleissig mit der Motorsäge hantierten und aufräumten. Das war ein Lärm! Nicht gut für meine Billardkugel im Kopf.

Danke Heidi, für den Pokal! Ach Du denkst immer so lieb an uns! Wie war Dein Kegeln? Ja, ich bin auch schon ganz zappelig wegen des Handballendspiels.

Liebe Michaela, rauchig war es gestern auch bei uns, trotz guter Lüftung. Mein Brummschädel heute sagt, es war zuviel. Ich plädiere für ein Rauchverbot in der Gastronomie!

Anneli, das ist ja eine aufregende Sache mit Leipzig. Um die Aufregung vor der Lesung in Schach zu halten, hättest Du mit mir das Abenteuer Stimme Seminar besuchen sollen, da gab es sehr viele nützliche Tips fürs freie Reden.

Liebe Bobby, raus in die Natur! Egal wie das Wetter ist, Du fühlst Dich hinterher garantiert viel besser und bist stolz, das Du Dich überwunden hast.

Liebe Gloria, ein süsses Früchtchen hast Du da in Deiner Obstschale.

Ylva, war Dein Beutezug in der Stadt erfolgreich?

Liebe Dagi, es gibt Zeiten, da muss man einfach mal eine Auszeit nehmen. Ich habe mich dennoch sehr über Deine Zeilen gefreut. Bald wird es Frühling und die Farben kommen wieder. Vielleicht blüht unsere Seele dann auch wieder auf?

Noch einen lieben Gruß an alle hier noch nicht genannten.

Ich werde jetzt an meinem Bild weiterarbeiten. n040.gifVielleicht bringt mich ein sonniges Orange wieder auf Touren.

Viele Grüße
Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch