AW: Erfahrungsaustausch
Hallo Mosi-Bär
ich freue mich so sehr mit dir, dass die Ergebnisse der Untersuchungen negativ waren. Du bist das beste Beispiel, dass man trotz Stadium IV noch die Chance bekommt, um weiter zu leben.
Ende November 2006 wurde ich aufgrund eines zystischen Tumors operiert und wachte mit einer Krebsdiagnose auf. Ich hatte damals auch keine Zeit, um mich bei anderen Ärzten zu informieren.
Meint Arzt meint, am besten ist die totale OP, wenn ich keinen Kinderwunsch habe. So entschied ich mich für diese radikale Methode und 6 Zyklen Chemo.
Nach der OP habe ich natürlich Zweifel, ob mein Arzt richtig gehandelt und mich konsequent operiert hat. Ich habe ihm vertraut und aufgrund seines jungen Alters und hohen Optimismus misstraut. Danach habe ich mich bei diversen Spezialisten sowohl in Deutschland als auch in den USA informiert, ob "alles richtig" gemacht wurde. Ich bin jetzt beruhigt, dass alle die Richtigkeit bestätigt haben.
Ich bin im Moment so dankbar, dass ich weiterleben darf, dass ich die beste medizinische Versorgung habe, dass meine Familie, Freunde und mein geliebter Freund mich unterstützt haben. Ich danke auch allen hier im
Krebs-Forum, die mich aufgebaut und mich mit ihren zahlreichen Ratschlägen geholfen haben.
Ein schönes Wochenende
himmelblau
|