AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben...
Danke euch allen für eure ganz lieben Zeilen!! Wißt ihr es hat nichts mit dem Wetter zu tun ,dass es mich wiedermal gepackt hat!
Mein 30. jähriger Sohn ist so mein Problem... immer wieder steht er mit Sack und Pack vor der Türe. Hat viel eigene Probleme,und das sind dann leider auch meine....
Ich mache mir dann immer solche unmöglichen Gedanken,und Vorwürfe. Warum gerade er? Was haben wir falsch gemacht usw....
Dann kommen bei mir diese Tage,wo ich mich dann ein-igele... ist so meine Art damit umzugehen....
Er bekommt einfach seine Füsse nicht auf die Erde, hat wieder keinen Job ,ist sehr depressiv,und das werde ich dann auch....
Ich will euch nicht die Ohren voll jammern,aber vielleicht versteht ihr mich dann ein wenig ,wiso und warum ich so bin.
Man sagt mir ja auch nach,dass ich nicht einfach bin......stimmt ja auch. Seit Günters Tod (bald 3 Jahre) ist nichts mehr so wie es war....mir fehlt sehr oft sein Halt.
Aber nun gehts wieder.... und bin gestern zu meiner Cousine in die Schweiz gefahren. Hat gut getan!
Liebe Grüße an Heidi,Michaela, Ylva,Gloria,Heike,Bl Schmetterling. Fehlen jetzt sicher wieder einige... ist aber nicht gewollt! Alle anderen nehmts mir bitte nicht übel! Muss mir endlich mal eine Liste machen!! Bin sooo vergesslich!
Wünsche euch noch einen schönen Abend..... eure dagi
Geändert von Dagi (03.02.2007 um 19:09 Uhr)
|