Hallo ihr Lieben!
Danke für eure ganzen Postings,aus denen ich wirklich viel lernen kann und für mich viele Sachen annhemen kann.Ich kann von euren Erfahrungen profitieren und werde natürlich auch meine hier mitteilen.
Danke Wolff,daß du hier immer wieder fleißig schreibst und weiter hilfst.Auch ich wünsche dir weiter hin,daß es aufwärts geht!
Ich werde am 14.2 wieder in die Klinik gehen. Es ist keine Uniklinik,aber der Ruf des Prof. dort,ist eigentlich sehr gut! Trotzdem überlege ich sehr ernsthaft zu wechseln.Nachdem ich hier von euch allen gelesen habe...
Jedenfalls sollen die Lymphknoten raus und untersucht werden. Ich habe große Angst! Meine Kinder merken das und sie wissen ja auch bescheid. Sie sind traurig!Ich versuche sehr ,sie nicht zu viel spüren zu lassen,wie es mir oft wirklich geht! Ich lache sie an,wenn sie mich intensiv anschauen,um aus meinem Gesicht zu lesen! Es tut mir weh,zu sehen,wie auch sie darunter leiden! Aber gerade wegen meiner Familie,bleibe ich stark und werde Kämpfen,egal was kommt und ich hoffe,ich bin stark genug und wachse in dem,was auf mich zu kommt!Mein Mann unterstützt mich,so gut er kann!Er tröstet und versucht mich aufzumuntern!Manchmal klappt das sogar!^^Nun ja...
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Wünsche nun Allen hier weiterhin viel Kraft,einen klaren blick nach Vorn und einen buten Regenbogen am Himmel,der uns Alle erfreut!
Liebe Grüße von toennsche.